Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 16.01.12 Alter : 25 Ort : Weit weg :D
Thema: Re: Unser RPG (Jessy,RiRI) xD Sa Jan 21, 2012 2:08 am
Lass mal mit Texten machen
Jacobs Sicht. Mir war das sehr unangehm das ich eingeschlafen bin.Ich hatte einen miessen Traum.„Jake steh auf”,weckte mich die Person die die ganze Nacht bei mir verbracht hat.„Ja...”,murmelte ich.Schnell zog ich mir meine Hose an.Mein Blick schweifte in dem Zimmer rum.„Suchst du die?”,fragte Sam und hielt mir meine Krücken hin.Ich nickte und nahm sie.„Emily hat Frühstück gemacht...Pfannenkuchen”,Sam fuhr mit der Zunge über seine Lippe.„Hmm lecker”,in dem Moment knurrte mein Magen.Ich ging die Treppe runter.„Seit wann hast du keinen Gips mehr”,fragte Sam.„Der Doc hat gesagt das es unglaublich schnell dichter geworden ist.”,ich grinste.„Werwolf halt”. „Wir dürfen eigentlich nicht zum Arzt.Wegen Themepratur 43Grad.Vorletzte Nacht hat ich 47Grad...Fieber stell dir vor ich wer damit zum Doc gegangen.Der hätte mich als Wunder eingeschätzt”,er grinste.Nun saßen wir am Tisch.Emily hatte voll leckere Pancakes gemacht.„Lecker,Emily du bist die beste.”,meinte ich mit vollgestopften Mund. -... Jetzt musst du ansetzen du kannst auch schreiben was Jacob sagt jnd Sam usw...Aber nicht meinen Text verändern
jessy xD Wolf
Anzahl der Beiträge : 369 Anmeldedatum : 18.01.12
Thema: Re: Unser RPG (Jessy,RiRI) xD Sa Jan 21, 2012 2:47 am
emily Ich weiß" Suzu ruhig am Tisch sitzt bis ihr einfällt das sie ihrem papa und jacob noch das zeugniss zeigen wollte suzu springt auf holt es und hält es sam und jacob vor die Nase
RiRi Alpha
Thema: Re: Unser RPG (Jessy,RiRI) xD Sa Jan 21, 2012 2:58 am
Sam's Sicht „Weiß ich”,antwortete Emily.Suzu sprang von dem Stuhl auf und rannte hoch.„Guck mal Papa”,quieckte sie und hielt mir und Jacob ein Zeugnis unter die Nase.„Ey cool kleine”,meinte ich.„Ach auch schon Zeugnise”,meinte Jake.„Ich muss los”... -Jacob geht ins Krankenhaus-
jessy xD Wolf
Thema: Re: Unser RPG (Jessy,RiRI) xD Sa Jan 21, 2012 3:10 am
suzu grad mit ihrer mama redet als ihr einfällt das sie ihren papa noch fragen will ob er heute mal mit ihr zusammen spielen kann. Suzu zu ihrem papa renn spielst sdu heute mit mir barbie
RiRi Alpha
Thema: Re: Unser RPG (Jessy,RiRI) xD Sa Jan 21, 2012 3:14 am
Sam. „Barbie...klar warum nicht?”,meinte ich und fing gleich an zu spielen.
jessy xD Wolf
Thema: Re: Unser RPG (Jessy,RiRI) xD Sa Jan 21, 2012 3:21 am
Suzu sich total freut das ihr papa das macht
RiRi Alpha
Thema: Re: Unser RPG (Jessy,RiRI) xD Sa Jan 21, 2012 3:27 am
Du musst in der ICh form schreiben mit wörtlicher rede
Sam Ich sah meiner kleinen es an das sie sich freute.„Hallo ich bin Barbie und du???”'fragte Suzu mit quietsche Stimme.Fragend schaute ich Emily an.„Ken”,flüsterte sie.„Ich bin Ken..” Wir spielten die ganze Zeit
-... Ich muss um15:45 off
jessy xD Wolf
Thema: Re: Unser RPG (Jessy,RiRI) xD Sa Jan 21, 2012 3:32 am
Emily sagt "Ich geh Fehrnsehn gucken" ging. wartete das sich jake meldete.
RiRi Alpha
Thema: Re: Unser RPG (Jessy,RiRI) xD Sa Jan 21, 2012 3:39 am
So kann ich besser lesen ich versteh das sonst nicht Jake Ich ging zurück um mich bei Emily zubedanken.Danach wollte ich zu meiner Freundin und zu meinem Teufel gehen.
Off
jessy xD Wolf
Thema: Re: Unser RPG (Jessy,RiRI) xD Sa Jan 21, 2012 3:42 am
Emily grade fehrnsehn guckt als suzu angerannt kommt"Papa kann ja wirklich mit barbis spielen" und da war sie wieder weg